Dabendorf – schönes Turnier mit durchwachsenen Ergebnissen

Eine Gruppe badmintonbegeisterter Trebbiner Sportfreunde machte sich am 10.03. auf den Weg nach Dabendorf.

Ergebnisse (Schweizer System):

Damendoppel
Christine & Sandra > Platz: info folgt zeitnah
Juliana & ? > Platz: info folgt zeitnah

Herrendoppel
Christian & Udo > Platz: 2
Tim & Duc > Platz: info folgt zeitnah
Olaf & Andy > Platz: 8

Mixed
Christine & Olaf > Platz: info folgt zeitnah
Juliana & Christian > Platz: info folgt zeitnah
Sandra & Andy > Platz: info folgt zeitnah

Die Stimmung war insgesamt gut, auch wenn sich der ein oder andere über seine eigenen Leitungen sehr geärgert hat.

Doch bei unserem Vater/Sohn Team gab es nur lachende Gesichter, denn diese konnten sich einen sensationellen 2. Platz im HD erkämpfen. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser tollen Leistung.

Und nicht zuletzt ist dieser Erfolg auch ein Stück unserer Unterstützung zu verdanken. Allen voran die kleine Mathilda! Zu unserem kleinen Fanklub zählten dann noch Sabrina inkl. ihrer kleinen Familie, Andreas M. mit Frau, Bruno mit Frau, Andy’s Frau mit Matti und Mathilda’s Oma. Wir danken euch für das Interesse und die Unterstützung.

Ein großer Dank geht auch an die Badmintonabteilung des MSV Zossen 07 e.V. für die tolle Organisation des Turniers.

Leider waren wir mit dem Fotografieren sehr sparsam :(