Intensiv, Hart, Superschön – Turnier in Luckenwalde

Am 28.04.2018 ging es für eine paar unserer Sportfreunde früh am Morgen zum 14. Luckenwalder Sportfüchse Doppel/Mixed Turnier.

Die harten Jungs, bestehend aus Bruno, Uwe, Olaf und Dirk, sind bereits das 2. Wochenende infolge auf einem Turniertag.

Gespielt wurde HD im Schweizer System, 6 Runden, fast ohne Pause, frei nach dem Vorsatz – wir essen pünktlich. Denn bereits zur Mittagszeit, waren alle Spiele durch und die Platzierungen standen fest.

Knapp das Treppchen verpasst, mit lediglich 8 fehlenden Punkten, sicherten sich Olaf und Dirk den 4. Platz. Und auch Bruno und Uwe konnten nach vielen tollen Spielen und dem 7. Platz auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken.
Insgesamt gab es 10 Doppelpaarungen.

 

Vielen Dank an die Badmintonabteilung des Luckenwalder Sportfüchse e. V. für die gelungene Organisation des Turniers..